Hey,

ich bin Vanessa

Mein Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt und lebe im schönen Darmstadt. Schon mein Leben lang begleiten mich zwei Themen ganz intensiv: Wie ticken wir Menschen und was können wir für unsere Gesundheit tun? 


Schon seit dem ich denken kann, habe ich ein unglaublich großes Interesse für das Wunderwerk Körper. Schon immer spielt der Sport und eine gesunde ausgewogene Ernährung eine essentielle Rolle für mich und ein gesunder Lebensstil ist nicht mehr weg zu denken. Über den Körper hinaus faszinieren mich die Themen rund um unser Denken, Handeln und Fühlen. In meiner Tätigkeit als Referentin im betrieblichen Gesundheitsmanagement habe ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit der Prävention der mentalen Gesundheit auseinander gesetzt und sehe dies als Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Fitnesstrainerin und Personal Coach als eine sehr wichtige Ergänzung. 

coming from

Bewegung und der Drang nach einem glücklichen Leben begleiten mich schon mein Leben lang. Auch die große Freude, mein Wissen und meine Erfahrung zu allen Themen rund um Körper, Gesundheit, Gedankengänge zu teilen, sind quasi angeboren. 

VISION

Meiner Meinung nach bietet sich jedem Menschen die Möglich-keit die Verantwortung für das eigene Denken, Handeln und Fühlen zu übernehmen und sich somit eine Welt voller Freude, Liebe, Dankbarkeit und Leichtig-keit zu erschaffen. 

MISSION

Ich unterstütze Dich darin, deine eigenen Ressourcen zu aktivieren und voller Energie von innen heraus zu strahlen, dein Bewusstsein für den eigenen Körper zu stärken und die Freude am Sein wiederzufinden.

ACTION

Es macht so viel Freude, für sein eigenes Leben loszugehen und die Aufgaben des Lebens mit Vertrauen in die innere Stärke  zu meistern. Dieser Weg wartet auch auf Dich. Ich werde Dich dabei unterstützen Deinen Zielen näher zu kommen und Dir das Leben zu erschaffen, was Du Dir im Inneren wünschst. 

Kontakt

Vanessa Weikert

Schuknechtstrasse 4

64289 Darmstadt

info@vanessa-weikert.de

  • Facebook
  • Instagram