YOUR MIND

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

- Laozi

Schon sehr lange beschäftigten mich Fragen wie:  
Wie finde ich heraus, was mir wirklich wichtig ist, was mir Energie schenkt und raubt? Warum nehme ich mir manche Dinge verdammt nochmal so zu Herzen? Die Antworten darauf kamen mir nach und nach als ich anfing mich mit Achtsamkeit und Persönlichkeits-entwicklung auseinander zu setzen und feststellte, wieviele Gedanken mich da so beschäftigen und welche Gefühle und Emotionen diese in mir auslösen. Ich lernte, wie entspannt es sein kann, nicht jedem Gedanken zu folgen und diesen zu glauben, sondern ihn wahrzunehmen und wertfrei ziehen zu lassen. Du ganz alleine triffst die Entscheidung, welchen Gedanken, Gefühlen und Emotionen du Bedeutung und Raum gibst. 

Love it, leave it or change it.

Zeit für mehr Bewusstsein

Kennst Du es auch? Dieses Gefühl, dass da irgendwie noch mehr auf Dich wartet und Du dir gerne Zeit nehmen möchtest genauer hinzuschauen. Du aber so busy bist mit dem Alltag und allem drum herum, dass Du das Gefühl immer wieder übergehst und hinten anstellst? Wir treffen täglich Entscheidungen in unserem Denken und Handeln, ob wir unser Leben so weiter leben möchten wie bisher und dürfen uns die Frage stellen, ob es so wie es ist, es uns glücklich macht. Wenn uns dann auffällt, dass es durchaus Dinge gibt, welche wir ändern möchten kommt die große Frage „Wie mache ich das?". In diesem Workshop wirst Du den Raum und die Zeit haben, um mit tollen Übungen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Systemisches Coaching und Achtsamkeitstraining mehr Bewusstsein für Dich und Deine persönlichen Wünsche und Träume zu entwickeln. Lass uns gemeinsam den Grundstein legen für mehr Bewusstsein und damit verbunden ganz viel Freude, Leichtigkeit und Neugier in Deinem Leben. 

Erfahrungsberichte

“Die Mindful Break Session war wie ein Kurzurlaub für die Seele. Es tat gut, sich in der Mitte des Tages eine bewusste Pause vom Alltag zu nehmen und mit neuer Energie in die zweite Tageshälfte zu starten. Dazu gab es Tipps, wie sich Achtsamkeit das tägliche Leben integrieren lässt” 

 

—  Natalie, 2-fache Mama

Kontakt

Vanessa Weikert

Schuknechtstrasse 4

64289 Darmstadt

info@vanessa-weikert.de

  • Facebook
  • Instagram