YOUR MIND

Schon sehr lange beschäftigten mich Fragen wie:  
Wie finde ich heraus, was mir wirklich wichtig ist, was mir Energie schenkt und raubt? Warum nehme ich mir manche Dinge verdammt nochmal so zu Herzen? Die Antworten darauf kamen mir nach und nach als ich anfing mich mit Achtsamkeit und Persönlichkeits-entwicklung auseinander zu setzen und feststellte, wieviele Gedanken mich da so beschäftigen und welche Gefühle und Emotionen diese in mir auslösen. Ich lernte, wie entspannt es sein kann, nicht jedem Gedanken zu folgen und diesen zu glauben, sondern ihn wahrzunehmen und wertfrei ziehen zu lassen. Du ganz alleine triffst die Entscheidung, welchen Gedanken, Gefühlen und Emotionen du Bedeutung und Raum gibst. 

Mein neuer Videokurs "Find your Focus and calm down" geht in Kürze online. Hier lernst du deine Wahrnehmung für deinen Körper und deine Gedanken zu schärfen. Denn das Leben um uns herum können wir schlecht beeinflussen, aber wir können unsere eigene Einstellung betrachten und entscheiden wie wir auf Reize im Außen und Innen reagieren.

Hier geht's

zu mehr Infos.