Firmenangebote

In meiner jahrelangen Arbeit als Referentin im Betrieblichen Gesundheitsmanagement war es mir schon immer ein Anliegen die Mitarbeiter in die Umsetzung zu bringen. Sei es im Bereich der körperlichen Gesundheit die Bewegung, das Mobilisieren oder auch die körperliche Entspannung. Wichtig ist für mich immer die Ganzheitlichkeit im Fokus zu behalten und den Mitarbeitern auch Angebote im Bereich der mentalen Gesundheit. AN oberster Stelle steht immer die Mitarbeiter dort abzuholen wo sie aktuell stehen und eine gemeinsame Motivation und Freude für das Thema Gesundheit zu entwicklen. 

Mögliche Themengebiete für Angebote für ihre Mitarbeiter (online/offline)

Funktionelles Training und Mobility

Der Fokus diesenTrainings liegt auf der Mobilisierung, Stärkung und abschließend der Entspannung der durch langes Sitzen beanspruchten  Körperregionen. Das Training aktiviert den ganzen Körper und bietet neben der Stärkung und gesteigerten Beweglichkeit ein tolles Körpergefühl. 

Mobility &

Meditation

Ein Kurs mit einem ausgiebigen Stretching des ganzen Körpers bietet eine Pause zum Abschalten. Die anschließende Meditation unterstützt auch mental Ruhe einziehen zu lassen und danach mit voller Konzentration in den Alltag zurück zu kehren.

Kontakt

Vanessa Weikert

Schuknechtstrasse 4

64289 Darmstadt

info@vanessa-weikert.de

Info

  • Facebook
  • Instagram