Va-41.jpg
Va-33.jpg

YOUR BODY

Pass auf deinen Körper auf. Er ist der einzige Ort, den du zum leben hast. – Jim Sohn

Schon seitdem ich denken kann, hat mich das Thema Körper, Gesundheit und Wahrnehmung des eigenen Körpers super interessiert. Ich habe als Kind alle möglichen Sportarten durchgemacht und bin letztendlich bei meinem ganz eigenen Sportstil gelandet. Ich liebe funktionelles Training mit dem Fokus auf die Beweglichkeit und das Trainieren von alltagsnahen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Ein gesunder Körper braucht meiner Meinung nach neben der Stärkung der Muskeln und dem Training für das Herz-Kreislaufsystem,   ebenfalls die Mobilität und die Zeit zur Regeneration. Die Wahrnehmung für den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse zu stärken, das ist es, was du in meinen Kursen und Trainings erlangen wirst.

Mobility

Die Beweglichkeit unseres Körpers ist ein sehr häufig unterschätzter Aspekt und ich möchte Dir in meinen Kursen zeigen wie wir durch eine Mischung aus Stretching  Kräftigung und Triggern ganz individuell deine Beweglichkeit steigern und deine körperlichen Fitness ausbauen. 

Neue 10 Wochen Kurse starten:  

Ab 19.10.2020 Montags 07:15-08:15 Uhr

Ab 21.10.2020 Mittwochs 07:15-08:15 Uhr 

Im Happy Place Darmstadt (Rheinstrasse 22, 64283 Darmstadt)

Es handelt sich um einen Krankenkassen-zertifizierten Kurs mit der Möglichkeit der Kostenrückerstattung bis 80% der Kursgebühr über die eigene Krankenkasse. 

Funktionelles 

Ganzkörper–Training

Ein ausgeglichenes, funktionelles Ganzkörpertraining macht dich sehr schnell fit und sorgt für ein gesundes Herz-Kreislauf System sowie ein tolles Körpergefühl.

Aktuelles Kursangebot ausgesetzt.

Meine Online-Angebote sind im Aufbau. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir.

Kontakt

Vanessa Weikert

Schuknechtstrasse 4

64289 Darmstadt

info@vanessa-weikert.de

  • Facebook
  • Instagram