YOUR BODY

Schon seitdem ich denken kann, hat mich das Thema Körper, Gesundheit und Wahrnehmung des eigenen Körpers super interessiert. Ich habe als Kind alle möglichen Sportarten durchgemacht und bin letztendlich bei meinem ganz eigenen Sportstil gelandet. Ich liebe funktionelles Training mit dem Fokus auf die Beweglichkeit und das Trainieren von alltagsnahen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Ein gesunder Körper braucht meiner Meinung nach neben der Stärkung der Muskeln und dem Training für das Herz-Kreislaufsystem,   ebenfalls die Mobilität und die Zeit zur Regeneration. Die Wahrnehmung für den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse zu stärken, das ist es, was du in meinen Kursen und Trainings erlangen wirst.

Pass auf deinen Körper auf.
Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Jim Sohn

Ladies Power Workout, Mobility & Relax

Du möchtest dich fit halten, deinen Körper gezielt stärken und zugleich an deiner Beweglichkeit arbeiten, um Verspannungen aufzulösen und vorzubeugen? Dann ist dieser Kurs mit einer Mischung aus einem kräftigenden Ganzkörpertraining, einem wohltuenden Stretching und einigen Minuten der Entspannung zum Abschluss genau das richtige für dich. Probier es aus und trainiere bei dir zu Hause über Zoom online mit mir.

Mittwochs 18:30-19:45 Uhr (via Zoom) 

Personal Training

Ein auf dich abgestimmtes ausgeglichenes, funktionelles Ganzkörpertraining mit einem Teilen aus dem Mobility Training macht dich sehr schnell fit und sorgt für ein gesundes Herz-Kreislauf System, Schmerzfreiheit sowie ein tolles Körpergefühl.

Wenn du ganz individuell an deinen Zielen arbeiten möchtest dann lass uns einen Termin für ein Kennenlernen vereinbaren.